Ich bin 24 Jahre jung und seit rund vier Jahren als freiberuflicher Fotograf, Filmer & Journalist tätig. Im Laufe dieser Zeit durfte ich mich bereits in diversen Branchen austoben. Letztlich ist es genau diese Abwechslung, die meinen Job für mich so spannend und liebenswert macht. 
Trotz der Vielfalt meiner Arbeit verfolge ich stets dasselbe Ziel: Geschichten zu erzählen, Transparenz zu schaffen, Realität greifbar zu machen. Was macht den Menschen aus, der vor meiner Linse steht? Wie lässt sich die Magie des Ortes einfangen, an dem ich mich befinde? Was verbindet die zwei Menschen, die sich das Ja-Wort geben? Wie lässt sich ein bewegendes Schicksal in Worte in fassen? 
Fragen und Herausforderungen wie diesen stelle ich mich mit Freude und auf verschiedenste Weise: von der Foto-Dokumentation über den Hochzeitsfilm bis hin zur Spiegel-Reportage. Mit jedem Tag lerne ich ein wenig dazu - vielleicht schon bald mit deiner Hilfe ;) 
Back to Top